Bei sonnigem Wetter und sehr heissen Temperaturen begannen wir jeweils am Morgen mit leichtem Dummy-Training, wobei die Hunde schon an ihre Grenzen kamen. Jeweils dem Alter und Niveau der Hunde angepasst, stellte Guy ein geeignetes Training auf hervorragendem Gelände zusammen. Danach verköstigte uns Nathalie täglich mit hervorragendem und ausgiebigem Mittagessen, wozu auch der erstklassige einheimische Wein serviert wurde. Am späteren Nachmittag fand jeweils nochmals ein kleineres Training statt. Am Abend organisierten die beiden immer ein erstklassiges Nachtessen mit anschliessendem gemütlichen beisammen sein.

Die Trainings umfassten die Dummy-Arbeit, Arbeiten mit kalt Wild, Vorbereitung auf die Selectiv B Prüfung, Unterordnung, Welpen-Aufbau und auch Ringtraining mit Nathalie. Niemand kam zu kurz und jeder konnte seine Wünsche einbringen.

An dieser Stelle möchten wir Nathalie und Guy ganz herzlich für ihre Bemühungen danken. Es waren unvergessliche Tage wo wir und unsere Hunde auf ihre Kosten kamen und immer das Freundschaftliche im Vordergrund stand. Alle haben wir uns wohlgefühlt und haben diese Tage sehr genossen!!!