Drei bange Wochen liegen hinter uns.

Alles hat mit etwas Durchfall, Futterverweigerung und Schlappheit angefangen und endete mit 2 Wochen intensiv Behandlung in der  Tierklinik und langer intensiver Nachbehandlung zu Hause.

Trotz Impfschutz hat sich Shadow mit dem aggressiven Leptospirose Erreger infiziert. Nur Dank des schnellen Handeln unserer Tierärztin und der guten Kondition von Shadow sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.

Zwischenzeitlich geht es langsam, aber stetig aufwärts und der Appetit kehrt zurück.

An dieser Stelle möchte ich mich beim ganzen Team der Tierklink in Feldkirch bedanken, die sich so unermüdlich für Shadow eingesetzt haben. Ebenfalls möchte ich mich bei meiner Partnerin und unsern vielen Freunden bedanken, die mich emotional unterstütz haben, was sehr geholfen hat.